Wieder einmal vergessen den Kindern Taschengeld auszuzahlen?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Mit einem Blick erkennst du, wann du das letzte Mal deinen Kindern Taschengeld gezahlt hast und wieviel sie aktuell von dir bekommen.

 

Kostenlos für ein Kind aus dem Apple App Store herunterladen!

Zahl deinen Kindern ihr Taschengeld und tippe auf den Münzhaufen! 

Die App merkt sich das aktuelle Datum für den nächsten Zahltag.

4 Kinder unabhängig voneinander verwalten und abrufen.

Aktuelles Taschengeld- guthaben deines Kindes seit dem letzten Zahltag.

In der Vergangenheit habe ich  immer vergessen meinen Kindern Taschengeld zu zahlen. Darüber hinaus konnte ich mich auch nicht mehr daran erinnern, wann ich ihnen das letzte Mal Taschengeld gegeben habe.

 

Aus diesem Grund kam mir die Idee dieser App.

 

Die App hilft mir dabei, für jedes meiner Kinder das Taschengeld zu verwalten. Sollte ich mal wieder über mehrere Wochen vergessen haben, ihnen das Taschengeld zu zahlen, kann ich nun in der App nachschauen, wieviel Geld jedes meiner Kinder bekommt. 

Ich zahle meinem Kind sein Taschengeld und tippe auf den Geldhaufen. Die App merkt sich automatisch das aktuelle Auszahlungsdatum und berechnet abhängig der eingestellten Regeln für jedes Kind separat beim nächsten Mal wieder das neue Guthaben.

Gratis für ein Kind!

In der Pro Version (In-App Kauf) kannst du bis zu 4 Kinder unabhängig von einander verwalten und einstellen.

 

(Für den In-App Kauf benötigst du unter Umständen deine Apple  ID und dein Passwort. Der Kauf der Pro Version ist einmalig und kann bei erneuter Installation der App über deine Apple ID wieder hergestellt werden.)

Für jedes Kind unterschiedliche Regeln für das Taschengeld separat einstellen! 

 

Zum Beispiel: wöchentliche oder monatliche Zahlungsweise

Das letzte Auszahlungsdatum auf einen beliebigen Tag setzen!

 

Hiermit kannst Du die Auszahlung rückdatieren.

Nur in der Pro Version kannst du zusätzlich noch das Münzset frei wählen. 

Es stehen die folgenden Währungen zur Verfügung:

Australische Dollar, Kanadische Dollar, Euro, Englisches Pfund, Schweizer Franken, US Dollar und Polnische Zloty.

 

EXTRA in der Pro Version: Deutsche Mark wählbar!

Pro Version

Lade dir deinen Taschengeld Manager herunter!

© 2017-2018 by Keks-Box